Tapetentüren – geheimnisvoll und faszinierend

Unsichtbar für Ihre Gäste.

Bei der Tapetentür bildet das Türblatt mit der Zarge und der Wand eine flächenbündige Einheit. Geradezu unsichtbar und geheimnisvoll wirkt die Tür, wenn die Bänder direkt in die Wand integriert sind und das ganze Element mit einer Design-Zarge montiert wird.

 

Eine rahmenlose wandbündige Tapetentür ist eine elegante Lösung und funktioniert einwandfrei ohne sichtbaren Spiegel. Die komplette Türmechanik wird in die Tapetentüre und nicht in den Boden oder die Decke montiert. Die Ausführung mit einer spiegellosen Zarge sorgt für zusätzliche Stabilität und verschwindet dank nur 4 mm starkem sichtbaren Stahl ebenfalls praktisch von der Bildfläche.

Mögliche Funktionen Ihrer Tapetentüre:

Ihre Geheimtür 

Die Tapetentür können wir in der gleichen Farbe wie die Wand liefern – oder eben – wie es der Name schon sagt – kann diese vor Ort gleich mittapeziert werden.