Blog & News

Persönlich

Jubiläum mit Herz:
75 Jahre Norma Reiden AG Ein Fest, das verbindet.

Am 16. September 2023 war es so weit. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung öffnete die Norma Reiden AG ihre Türen, um mit über 300 geladenen Gästen ihre 75-jährige Unternehmensgeschichte zu feiern.

 

Mit viel Liebe fürs Detail stellte das Organisationskomitee unter der tatkräftigen Unterstützung der Mitarbeitenden ein sensationelles Fest auf die Beine. Von den kleinsten Besuchern bis hin zu den Pensionären - für jeden war etwas dabei. Die zahlreichen Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben, beim Kinderschminken in neue Rollen abtauchen und auf den Ponys von einer grossen Reitkarriere träumen.

NaTÜRlich durfte auch ein Einblick in unser tägliches Schaffen nicht fehlen. Auf dem aufgestellten Parcours durch die Norma Reiden AG wurden die Besucher durch die Firmengeschichte geführt. In unserer Produktion und in der Türenausstellung informierten wir über unsere heutigen Tätigkeitsgebiete und testeten die Geschicklichkeit aller Teilnehmenden beim Nageln und unserem selbst designten Spiel «Jengamron». Nur die Schlausten konnten die gewonnenen Informationen richtig im dazugehörigen Quiz wiedergeben und sich so den Gewinn der beiden begehrten Hauptpreise sichern.

Musikliebhaber kamen bei unserer Jubiläumsfeier ebenfalls voll auf ihre Kosten. Die Auftritte von unseren 2 Livebands waren energiegeladen und rhythmisch – von dynamischen Stücken bis hin zu ruhigeren Balladen. Die Musiker zeigten ihr Können und ihre Professionalität, indem sie ein breites Spektrum an Songs darboten, was für eine lebhafte Stimmung sorgte.

Bekanntlich macht Lachen hungrig und so wurde selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: ob ein nach eigenem Gusto selbst zusammengestellter Grillspiess, etwas Gesundes vom reichhaltigen Salatbuffet, einer Portion Pommes-Frites oder die süsse Versuchung vom Dessertbuffet – für alle war etwas dabei. Wer danach noch etwas Gluscht verspürte, konnte sich auf frisches Popcorn oder ein kühlendes Softice freuen.

Das ganze Norma-Team blickt auf einen sehr geselligen Anlass in familiärer Atmosphäre zurück. Ein herzliches Dankeschön an alle, welche diesen denkwürdigen Event ermöglicht und ihn unvergesslich gemacht haben. Die besten Schnappschüsse und Eindrücke haben wir Ihnen in einem Video zusammengestellt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste grosse Party – in spätestens 5 Jahren!

 

Ähnliche Themen

Produkte

Alles im Griff – Trendige Haustürgriffe

Produkte

Black Edition –Zeitlose Türtrends

Produkte

Das Geheimnis langlebiger Türen: Warum CPL die perfekte Wahl für Ihre Räume ist.

Persönlich

Expertise trifft Leidenschaft: Michael Hofer neu im Verkaufsteam

Produkte

Ruhe bitte – integrierte Schliesstechnik mit intuitiver Bedienbarkeit

Persönlich

Wir bilden aus - Schreinerpraktiker*in EBA