Sponsoring

 

Simon Ammann (2007-2009)

Der Sponsoring-Höhepunkt in der Geschichte der Norma Reiden AG war sicherlich der 2-jährige Sponsoringvertrag mit dem Skispringer und Sportler des Jahres 2002 und 2010 Simon Ammann. Nach seinem Doppelolympia-Sieg in Salt Lake City 2002 konnte sich Ammann über längere Zeit nicht an der Weltspitze festbeissen. Umso mehr freute sich die Norma Reiden AG, dass Simon Ammann praktisch mit Unterzeichnung des Vertrages zu einem sportlichen Höhenflug mit ungeahnten Ausmassen ansetzte und kurz darauf die Weltmeisterschaften in Sapporo 2007 auf der Grossschanze gewann. Auf der Normalschanze musste er sich lediglich vom damals ebenfalls wieder erstarkten Adam Malyz geschlagen geben. Prompt wurde die Norma Reiden AG im Februar 2007 von der Europäischen Sponsoring-Börse als Sponsor des Monats erkoren (Link >>).

Simi hat seinen Höhenflug bis heute fortgesetzt und eilt von Erfolg zu Erfolg (2009 WM-Bronze Normalschanze, 2010 WM-Gold Skifliegen, 2009/2010 Gewinn Gesamtweltcup, 2010 Doppel-Olympia-Gold, 2010 Sportler des Jahres u.v.m.). Die Norma pflegt auch heute noch ein freundschaftliches Verhältnis mit Simon Ammann und fiebert bei jedem Springen mit. Wir möchten uns bei Simi für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm auch auf diesem Weg für die Zukunft nur das Beste. Flieg Simi, flieg!

 

 Silbersponsor beim SC Langenthal (Eishockey, NLB)

www.sclangenthal.ch

 

Brass Band Reiden
www.mgreiden.ch

XXL Sponsor für die Neuuniformierung der MG Richenthal

www.chleidersammlig.ch


Wir sind für Sie da