Abschiedsapéro Peter Bühlmann

Peter Bühlmann

Nach 48 (!!) Jahren Firmenzugehörigkeit mussten wir uns Ende April 2019 schweren Herzens von unserem Projektleiter / Verkauf Peter Bühlmann verabschieden.

Mit jungen 70 Jahren geht Peter in seinen wohlverdienten Ruhestand und kann in Zukunft mehr Zeit mit seiner Partnerin, seinen Kindern und Enkelkindern und natürlich mit seinem Hund verbringen.

Am 12. April 2019 durfte sich Peter im Rahmen eines Firmenbesuches und anschliessendem Abendessens von seinen treusten und liebsten Kunden verabschieden.

Am 26. April 2019 folgte dann sein Abschiedsapéro in der Norma. Peter hat im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn in der Norma Reiden AG und früher Meyer AG Stationen von Bankschreiner, Kalkulation, Projektleitung, Leiter Projektleitung / Verkauf und wieder Projektleitung / Verkauf durchlaufen - er kennt die Firma wohl wie kein anderer.

Peter Bühlmann (l) und Alois Schöpfer (r)

Niklaus Schöpfer bei seiner Rede

Es hat das Norma-Team besonders gefreut, dass Peter an seiner Abschiedsrede die letzten 10 Jahre seiner Tätigkeit als die schönsten Jahre in der Norma bezeichnet hat.

Wir danken Peter herzlichst für die immer tolle und fruchtbare Zusammenarbeit und wünschen ihm in der neu gewonnenen Freizeit nur das Beste - vor allem aber, dass er gesundheitlich weiterhin so formidabel unterwegs sein kann, wie bis anhin. 

Geschenk für Peter Bühlmann

Geschenkübergabe

Geschenk

Peter hinterlässt eine grosse Lücke, welche sein Büropartner Beat Kneubühler und das ganze Norma-Team mit vollem Engagement zu füllen versuchen wird.

DANKE Peter, wir werden Dich vermissen!


Wir sind für Sie da