Holzrahmen

Die Norma Reiden AG hat im Januar 2017 mit der eigenen Produktion von Holzrahmen begonnen. Die Geschäftsleitung entschied sich aufgrund der stetig anwachsenden Nachfrage nach Holzrahmen und Spezialanfertigungen, eine eigene Produktionslinie aufzubauen. Dies ermöglicht uns in Zukunft noch effizienter und auf dem neusten Stand der Technik zu produzieren. Dazu wurden zwei Experten der maschinellen Rahmenfertigung eingestellt, welche nebst der Produktion auch akribisch an der Weiterentwicklung der Rahmenfertigung arbeiten.

Unsere Holzrahmen können in vielen Dimensionen und Abmessungen gefertigt werden und erfüllen auch die brandschutztechnischen Vorgaben des Bundes.

Als sehr ästhetische Elemente werden diese in allen Bauarten von Eigentum- bis Mietstandard eingesetzt. Weitere Informationen über Machbarkeit und Ausführung erhalten Sie jederzeit von unseren Projektleitern.

+41 62 749 09 09 oder info@norma.ch


Wir sind für Sie da